• Jobs Job bei Juwelier Jasper GmbH & Co.KG

Goldschmiedemeister (w/m)

Juwelier Jasper GmbH & Co.KG

Lippstadt

Lippstadt

Goldschmiedemeister (w/m) Juwelier Jasper GmbH & Co.KG Lippstadt für unsere Werkstätten in Lippstadt.

Für Unsere Werkstätten In Lippstadt Suchen Wir Ab Sofort In Voll-oder Teilzeit Einen Goldschmiedemeister (w/m) Unser Familiengeführtes Unternehmen Gehört Zu Den Top-en In Nrw Mit Zwei Geschäften In Lippstadt Und Paderborn Unser Atelier Besitzt Eine Komplette Technisch Anspruchsvolle Ausstattung (z B Ein Laserschweißgerät) Die Zur Schmuckanfertigung Benötigt Wird Die Aufgaben Die Sie Erwarten Sind Vielfältig Und Gehen Von Servicearbeiten über Kleinserien Fürs Lager Bis Hin Zu Einzelanfertigungen Sie Sollten Sicher In Der Erstellung Von Anfertigungen In Edelmetall Sein Brillanten In Zarge Oder Chaton Fassen Können Sowie Bereit Sein Sich Mit Der Ausbildung Von Lehrlingen Zu Beschäftigen Ebenso Sind Sie Ansprechpartner Unserer Kunden Bei Umarbeitungs- Oder Anfertigungswünschen Es Erwartet Sie Ein Hochinteressanter Und Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Mit Adäquater Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihren Anruf Oder Eine Schriftliche Bewerbung - Auch Online: Jasper Z Hd Friedrich Jasper Lange Str 64 59555 Lippstadt Tel 02941/76030 Oder Per E-mail An Fjasper@-jasperde Goldschmiedemeister (w/m) Für Unsere Werkstätten In Lippstadt Lippstadt

Goldschmiedemeister (w/m)
   Juwelier Jasper GmbH und Co.KG (Lippstadt)

Manager/in Kundenbeziehungen Pharmazie / Leiter/in Versandapotheken
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Montabaur)

TEAMLEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Fulda)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Heinrich Niemeier GmbH und Co. KG (Cloppenburg)